Telemarketing

Ihr Call Center mit Persönlichkeit

Wir erweitern schlagkräftig und flexibel Ihre Kundenbasis. Unser Call Center ist darauf spezialisiert, individuelle Strategien zur Neukundenakquise, Leadgenerierung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung  zu entwickeln und umzusetzen.  Was Sie erwartet ist Qualität, Know How und ein Gespür für das richtige Maß, denn nicht die Anzahl der Kontakte ist entscheidend, sondern Ihr Nutzen daraus!

Termingenerierung

Das klassische Cold Calling im Telemarketing bleibt eine Schlüsseldisziplin für die direkte Kundenansprache. Mit strategischen, integrierten Kampagnen aus dem Bereich E-Mail Marketing, Social Media Automatisierung und Online Marketing bringen richtig platzierte Outbound Calls einen bedeutenden Teil der Conversions.

Kundenbindung

Stabile Kundenbeziehungen sind die Basis für regelmäßige, planbare Umsätze. Die direkte telefonische oder persönliche Kontaktaufnahme bleibt neben subtilen Kundenbindungsmaßnahmen (vor allem Content Marketing) weiterhin eine wichtige Maßnahme, um einen Kunden zum Stammkunden zu machen.

Kundenrückgewinnung

Cutomer Recovery birgt ein großes Umsatzpotenzial. Es lohnt sich, systematisch vorzugehen und an verloren gegangene Geschäftsbeziehungen erneut anzuknüpfen. Dabei ist es wichtig, die Gründe für die Kundenabwanderung zu analysieren und die Rückholmaßnahmen strategisch auszurichten.

Lassen Sie uns Telefonieren...

...und sprechen wir über Ihre Potentiale im Bereich Leadgenerierung und Telefonmarketing.

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Was uns ausmacht

Strategische Planung & Leitfadenentwicklung

Bevor wir ein Projekt starten, stellen wir uns alle wichtigen Fragen rund um Ihre Zielgruppe, Buyer Personas und Ihr Angebot. Nur so können wir Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung verstehen und kompetent an die richtigen Menschen bringen. 

Aufbau und Ausbau einer qualitativen Datenbasis

In der Neukundenakquise arbeiten wir ausschließlich mit einer qualitativen Datenbasis. Das bedeutet, dass jeder potenzielle Kontakt anhand bestimmter Kriterien qualifiziert wird, bevor wir ihn adressieren. Schließlich erreichen wir unsere Ziele effizienter, wenn wir gleich die richtigen Ansprechpartner haben. 

Qualität statt Masse

Wir messen Erfolg nicht an der Anzahl erreichter Kontakte sondern an ihrer Qualität. Immer mit klarem Fokus auf unsere gemeinsam gesteckten Ziele (KPIs).

Transparente Kommunikation

Transparenz ist uns wichtig. Je nach Anforderung erhalten Sie ein wöchentliches oder monatliches Reporting über die gemeinsam definierten KPIs. Die Kosten pro Lead sind damit komplett transparent.

Unsere Ziele

definieren wir gemeinsam. Was wir erreichen können, hängt vom Geschäftsmodell, der Branche und natürlich den Unternehmenszielen unserer Kunden ab. Wir entwickeln Strategien, die nicht von der Stange kommen und setzen uns gemeinsam relevante und realistische Ziele.

Mögliche Schwerpunkte sind:

  • Neukundenakquise (Ansprache potenzieller Kunden)
  • Leadgenerierung / Termingenerierung (Kaltakquise)
  • Verkaufsabschlüsse (Telefonverkauf)
  • Kundenrückgewinnung
  • Beratung am Telefon (Inbound-Telefonie, Service)

Jetzt liegt's an Ihnen.

Treten Sie mit einem unserer Spezialisten in Kontakt, um über Leadgenerierung zu sprechen!

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Dietmar Engler - Leitung LeadEngine

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