Inbound Telefonie

Wir erweitern Ihr Kundenservice.

Ein starkes Kundenservice ist die Basis für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit. Unser Telefonie-Team übernimmt je nach Bedarf Ihre eingehenden Anrufe und stellt eine professionelle Kundenansprache sicher. Die ausführliche Produktschulung und gemeinsame Erarbeitung von Strategie und Leitfaden stellt sicher, dass wir gemeinsam am richtigen Strang ziehen: Für mehr Kundenzufriedenheit und eine effizientere Vorqualifizierung potenzieller Kunden.

Warum Inbound Telefonie outsourcen?

Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, zu viele Kundenanfragen telefonisch bewältigen zu müssen oder eine zu geringe Auslastung mit interner Aufgabenverteilung auszugleichen. In beiden Fällen leidet die Qualität der Kundenbetreuung. Wo es nicht zielführend ist, eigens qualifizierte Mitarbeiter für telefonischen Service Inhouse zu engagieren, bietet das Outsourcing der eingehenden Anrufe eine wertvolle Alternative.

Inbound Telefonie mit LeadEngine - Ihre Vorteile

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit als Baiss für unseren gemeinsamen Erfolg
  • Laufende Qualitäts- und Erfolgskontrolle
  • hochqualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung
  • Flexible Konzeption auch in Verbindung mit Outbound-Telefonie

Wie funktioniert Inbound Telefonie mit LeadEngine?

1. Starktworkshop

  • Produktschulung
  • Strategie- und Leitfadenentwicklung
  • Definition der Ziele und Key Performance Indikatoren (KPIs)
  • Schnittstellendefinition
  • Definition von Kommunikation und Projektkoordination

2. Umsetzung

Das hoch qualifizierte LeadEngine Telefonie-Team übernimmt Ihre telefonischen Kundenanfragen. Professionalität in der Umsetzung wird durch unsere Teamleiter sichergestellt und laufend überprüft.

3. Reporting

Sie erhalten wöchentlich ein Reporting mit den definierten Messgrößen (KPIs) und haben dadurch volle Transparenz über den Erfolg der Maßnahmen. Außerdem können Sie darauf basierend Schlüsse für Ihre Business Entscheidungen ziehen.

Jetzt liegt's an Ihnen.

Treten Sie mit einem unserer Spezialisten in Kontakt, um über Inbound Telefonie zu sprechen!

Menü schließen
Dietmar Engler - Leitung LeadEngine

Jetzt mit LeadEngine starten!